In einem RPB-Buch fand ich neulich eine Senderliste für UKW und KW in Deutschland.
Das Faltblättchen lag wohl die meiste Zeit zwischen den Seiten dieses Büchleins und ist dadurch gut erhalten. Das Papier ist im gegensatz zum Buch in dem es lag, fast nicht vergilbt.
Fundstück - Telefunken Senderliste 1952
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Fundstück - Telefunken Senderliste 1952
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Daniel
„Baden Baden, Beromünster, Paris, Rom…
...Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint“
Daniel
„Baden Baden, Beromünster, Paris, Rom…
...Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint“
-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Re: Fundstück - Telefunken Senderliste 1952
War richtig was los zu dieser Zeit.
Die heutigen Listen werden immer kürzer
Hast du die Seiten noch in besserer Auflösung zum Versenden per Mail, die würde ich mir gern ausdrucken und an die Wand hängen...würde gut neben das Radioregal dieser Zeit passen
Die heutigen Listen werden immer kürzer

Hast du die Seiten noch in besserer Auflösung zum Versenden per Mail, die würde ich mir gern ausdrucken und an die Wand hängen...würde gut neben das Radioregal dieser Zeit passen

lg Karsten
Erfahrungen sind etwas ganz tolles, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...
Erfahrungen sind etwas ganz tolles, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...
-
- Freiburg Automatic
- Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Re: Fundstück - Telefunken Senderliste 1952
Die Idee hatte ich auch, wäre lieb wenn du die Bilder zum Drucken hochauflösend hast.Nutzi hat geschrieben:War richtig was los zu dieser Zeit.
Die heutigen Listen werden immer kürzer![]()
Gruß