https://www.t-online.de/digital/id_8849 ... ZooULgyRHI
Ich fand die 1995´er Limited Edition schon grenzwertig, aber wenn Max das wüßte......

H.
Das wusste ich auch nicht!klausw hat geschrieben: Ich z.B. wusste nicht, dass beim Ursprungsheinzelmannbausatz das Holzgehäuse nicht dabei war und vom Käufer selbst organisiert werden musste.
Genauer steht dort, das 1600 Mitarbeiter für die Marke Grundig arbeiten.röhrenradiofreak hat geschrieben:Auf der Internetseite Grundig.com ist von einer Firma Grundig Intermedia GmbH die Rede, die zum türkischen Unternehmen Arcelik gehört und in Neu-Isenburg ein Vertriebszentrum mit 100 Mitarbeitern betreibt. Dort steht außerdem, dass weltweit 1600 Mitarbeiter für Grundig arbeiten - ob als eigenständige Firma, steht dort nicht.
Hallo Klaus,Optamist hat geschrieben:Das wusste ich auch nicht!klausw hat geschrieben: Ich z.B. wusste nicht, dass beim Ursprungsheinzelmannbausatz das Holzgehäuse nicht dabei war und vom Käufer selbst organisiert werden musste.
...
Was immer Du gesehen oder gehört hast, es heißt "Heinzelmann"RFT Undine2 hat geschrieben: Nun kurze Frage zu dem " Grundig Heinzelmann" ich hab mal gelesen bzw.in einem You tubeVideo eines beanntem Radio Fernsehmechaniker gesehen das es nicht Heinzelmann heist sondern Heinzemann. Stimmt dies