Immer wieder erstaunlich, wie viel Gestank die in einem so kleinen Bauteil unterbringen. Das ganze Gerät stinkt wie ein abgebranntes Reifenlager und darf erst mal auf dem Balkon auslüften. Es soll ja die nächsten zwei Wochen nicht regnen.

Ralf
Aloha,radioschrat hat geschrieben:Das war der Entstörkondensator meines Speicheroszillografen.
Immer wieder erstaunlich, wie viel Gestank die in einem so kleinen Bauteil unterbringen. Das ganze Gerät stinkt wie ein abgebranntes Reifenlager und darf erst mal auf dem Balkon auslüften. Es soll ja die nächsten zwei Wochen nicht regnen.
Ralf
Ich habe ihn längst entsorgt, meine mich aber zu erinnern, dass es ein Rifa war.Schlappmacher hat geschrieben:War's wieder einer der berühmt-berüchtigten RIFA-Kondensatoren?
Es geht offenbar auch anders. Vor ein paar Tagen habe ich dieses Exemplar aus einem belgischen Audiovorverstärker geholt:ELEK hat geschrieben:Ob die olfaktorisch problematische Schmierkotzorgie nun unter "bestimmungegmäß" zu verstehen ist, darf bezweifelt werden...