Ich habe eine Frage zur o. g. Radio bezüglich der Ortssender. Hier gibt es die Möglichkeit je einen Sender auf MW und UKW als Ortssender zu speichern. Die Abstimmung soll von der Bodenseite her vorgenommen werden. Das Radio ist komplett überholt und läuft auf allen Wellen hervorragend. Die AM-Bänder sind sehr empfindlich und haben eine sehr guten Klang. Da kommen nur noch mein NORA Serenade und Kuba Lugano (mit Telefunken Opus 55) Musikschränke mit.
Bei den Ortssender habe ich aber meine Probleme. Auf MW lassen sich nur Ortssender oberhalb von 1200KHz einstellen. Ich möchte aber eine Ortssender speichern, der auf 685 KHz liegt. Auf UKW habe ich überhaupt keine Vorstellung, wie man den Sender speichern könnte. Hier sehe ich keine Abstimmmöglichkeit. Es gibt nur 2 Spulen mit Ferritkern, bei denen sich aber nichts tut, wenn ich dran drehe. Es rauscht nur schwach auf "O-UK" und auch das Rauschen verändert sich beim Drehen nicht.
Weis jemand von den Fachleuten, wie man das einstellt oder ob hier noch eine technischer Fehler vorliegt???
Schaltplan:

Bilder vom Radio:

LG Ralph