Es ist in sehr gutem Zustand, spielt, auch kaum Staub drin, alle Röhren einheitlich von Lorenz und bestimmt original. Ebenso der Netzstecker - zweipolig und nicht in Schukodosen passend! Ungeerdete Steckdosen waren damals offenbar noch völlig normal in Wohnräumen.*)
Zu den Fragen, unter dem Chassis lagen lose die 2 Klammern im Gehäuse. Ich kann sie nicht zuordnen, gehören sie überhaupt zum Gerät? Lose Metallteile da drin sind ja eher unwillkommen.
Beim AM-Drehko sind die äußeren Platten etwas abgebogen, sieht fast so aus als wäre es zur Trimmung im Werk gemacht worden?
Und als letztes, wie hat der Herr Grundig sich das gedacht wie man bei eingebautem Chassis die ECC85 von hinten in den UKW Tuner fummeln soll --->geht nicht

Im letzten Bild ist die bisherige Ausbeute der Kondensatorkur. 3 Werte fehlten mir und sind unterwegs. Die ERO-Typen gingen fast noch, aber die braunen Frakos hatten gleich mehrfach überhöhte Messwerte.
*)der Stecker bleibt natürlich, ich habe einen Reiseadapter gefunden mit dem er passt. Für kundige Nutzung sollte es OK sein.