Hallo.
Nach einen Update der Forensoftware gibt es Probleme bei der Anmeldung auf PC Systemen. Handy geht meist. Problem ist gemeldet. Wir bitten um etwas Geduld.
Gruß Christopher
Probleme mit Anmeldung - Gelöst -
-
Christopher
- Administrator

- Beiträge: 3229
- Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
- Wohnort: bei Koblenz
-
Christopher
- Administrator

- Beiträge: 3229
- Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
- Wohnort: bei Koblenz
Re: Probleme mit Anmeldung.
Tom und ich haben gerade gesucht. Es liegt wirklich am www. Man muss die vollständige Adresse www.dampfradioforum.de eintippen, dann kann man sich anmelden. Nur mit dampfradioforum.de klappt es nicht.
Wir versuchen daran gerade was zu ändern.
Edit: Das Problem ist gelöst. Es wird nun immer auf www.dampfradioforum.de weitergeleitet.
Wir versuchen daran gerade was zu ändern.
Edit: Das Problem ist gelöst. Es wird nun immer auf www.dampfradioforum.de weitergeleitet.
Administrator http://www.dampfradioforum.de