genau das gleiche Modell habe ich auch grad auf dem Tisch. So schön wie deines wird es nicht werden, dafür ist das Gehäuse zu verstossen. Ich habe nur den Auftrag die Funktion in Ordnung zu bringen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Ich habe 5 braune und 3 weisse Bonbons zu tauschen, trotzdem spielt es, natürlich verzerrt. Die Kondensatorkur müsste in einer Stunde erledigt sein.
Gruß,
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Ging mir genau so ratz fatz war das ardio fertig !
nur der netzschalter ist mir noch nicht so sympatisch.... der geht nur wenn ich eine feder weglasse... sonst stoppt er bevor er die kotakte schließt.... ich weiß nicht warum....
die C sind jetzt neu, nun folgt die Reinigung, dann muss ich noch ein Rascheln suchen das ständig vorhanden ist.
Die Netzschalterbetätigung funktioniert tadellos.
Gruß,
Jupp
es gab Aussetzer in der Stromversorgung. Hab erst das Netzkabel radioseitig gekürzt, dann ging es mal wieder. Dann fing es an zu brennen und ich wusste wo der Fehler herkam ich war direkt zur Stelle und es ist nichts passiert. Vor sowas kann man nie sicher sein!
Der Klang ist wirklich super! Ein bisschen Rascheln ist immer noch, trotz neuer C. Werd ich wohl noch etwas suchen müssen.
Zuletzt geändert von saarfranzose am Do Jul 04, 2013 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Jupp
ich hab mal kein Blech weggelassen. Ich hab auch keine anderen Bilder um zu vergleichen ob da was fehlt.
Gruß,
Jupp