ich habe leider mal wieder ein Problem

Ich habe ein RFT Bernau, vor kurzer Zeit spielte es noch normal. Einziges Problem war eine kaputte Skalenbeleuchtung und das magische Band ging nicht mehr ganz zusammen.
Soweit so gut...ich habe wegen dem nicht mehr ganz schließenden magischen Band erstmal den Tastensatz gereinigt, daraufhin die Skalenbeleuchtung ersetzt und dabei direkt noch neue C's eingebaut.
Während dem ersten Testlauf freute ich mich schon das, dass magische Band wieder ganz zusammen ging, naja dann musste ich aber leider feststellen das das Radio nur noch leise spielte. Das war vorher nicht der Fall.
Vielleicht wisst ihr einen Rat bei meinem Problem.
Fehlerquelle könnte möglicherweise die Skalenbeleuchtung sein. Die neuen Soffitten haben einen anderen Wert als die originalen. Den richtigen Wert konnte ich nirgendswo bekommen.
Desweiteren könnte Wohl noch ein Problem am Tastensatz liegen, den hatte ich ja teilzerlegt?
Oder ein neuer Kondensator, ich hatte den richtigen Wert nicht mehr da, deshalb habe ich einen eingebaut der meines Wissens nach einen klein wenig höheren Wert hatte als der, der drin war. Defekt ist auf jeden Fall keiner von den neu eingebauten, die habe ich vorher alle durchgemessen.
Gruß
Sebastian