Selbst wenn theoretisch noch eine Parallelschaltung des im Plan mit 22k gezeichneten mit dem 2,2k (kann so durch Messung mit 2,3k bestätigt werden) vorliegen sollte, wäre der zu erwartende Rges ja 2k und nicht 13k.
Aber andere Verbindungen sind weder in Aufsicht noch im Durchlichtbild zu erkennen.
Gut, die könnten ja bei der Erstellung des Plans einen Fehler gemacht haben - aber dann müssten die beiden mit 13k zu messenden, aber rot-rot-orange bandrollierten R ja eine Fehlprägung sein - das glaube ich nicht!
P.S. Der ganze Netzteil-NF-Block ist z.Z. demontiert und ohne Röhren.
P.S.S. Sollte jemand mir sagen können, wie die 2 sw Primärleitungen der Übertrager angeschlossen werden und welche Ohmschen R ich primär- und sekundärseitig an den Übertragern etwa zu erwarten habe - wäre mir eine trostreiche Bestätigung bevor ich annehmen muss, dass der eine Übertrager auch noch defekt ist....
Das P.S.S. hat sich wohl erübrigt: Bin mir jetzt sicher, dass der eine Übertrager auch durchgeknallt ist (primärseitig nur noch einseitig Durchgang). Dadurch ist wohl die ganze Arbeit für den Müll, denn diesen guten AÜ vom opus 2550 wird man nicht bekommen! Man, was machen manche Bastelbrüder für eine Sch.... !!!

Entschuldigung, habe einen größeren Planausschnitt nicht hinbekommen.