Siemens Luxussuper H9 Stereo
-
- Capella
Siemens Luxussuper H9 Stereo
Hallo, bin auf der Suche nach einem Siemens Luxussuper H9, suche das Gerät nicht dringend. Aber wenn jemand eines über hat, bitte an mich denken. Das war das erste Gerät in meinem Zuhause. Da hängen viel Erinnerungen dran. Es eilt aber nicht.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
-
- Capella
Siemens Luxussuper H9
Hallo, bin immer noch auf der suche nach einen Siemens Luxussuper H9
Gruß
Christian
Gruß
Christian
-
- Royal Syntektor
-
- Geographik
-
- Capella
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
das ist auch kein Radio das sich gut versenden lässt, Christian. Ein Hinweis auf deinen Standort wäre nützlich.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Capella
-
- Geographik
-
- Capella
Siemens Luxussuper H9
Da muss ich Erik recht geben, total überteuert und nur Schrott innen. Der wird sicher in ein paar Wochen noch einmal reingestellt, da sich der Käufer irgendwie geirrt hat.
-
- Geographik
Na Leute, da will ich Euch ja nicht den Mut nehmen...
Ich hatte dieses Modell bisher 2x.
Einmal Ebay (ca. 2006) einmal privater Kauf. Jedesmal unter 50,-.
Das Modell bei Ebay war damals der absolute Knaller. Sämtliche Papiere bei und traumhafter Zustand. Ich mußte nicht einmal das Messing putzen. Nur Staub innen beseitigen.
Was ich sagen will, auch wenn es jetzt 4 Jahre später sind. Dieses Radio bekommt man auch heute noch bei Ebay für etwa 50,- Euro daher.
Wenn Du natürlich beim "Händler" kaufst, kann es schnell 3 stellig werden.
paulchen
der die Preise in der Bucht bei solchen Geräten eigentlich immer im Auge hat

Ich hatte dieses Modell bisher 2x.
Einmal Ebay (ca. 2006) einmal privater Kauf. Jedesmal unter 50,-.
Das Modell bei Ebay war damals der absolute Knaller. Sämtliche Papiere bei und traumhafter Zustand. Ich mußte nicht einmal das Messing putzen. Nur Staub innen beseitigen.
Was ich sagen will, auch wenn es jetzt 4 Jahre später sind. Dieses Radio bekommt man auch heute noch bei Ebay für etwa 50,- Euro daher.
Wenn Du natürlich beim "Händler" kaufst, kann es schnell 3 stellig werden.
paulchen
der die Preise in der Bucht bei solchen Geräten eigentlich immer im Auge hat

-
- Capella
Siemens Luxussuper h9
Hallo, da ich mit dem obigen Luxussuper H9 kein Glück habe, wäre ich auch glücklich nach einem Luxuxsuper H8 oder einem Luxussuper M ´7 oder M 66. Diese Geräte hatten wir auch.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
-
- Capella
-
- Moderator
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Bezüglich der Schaltungstechnik ist der M7 bestimmt interessanter, optisch aber dem H8 weit unterlegen. Seine Proportionen stimmen einfach nicht und dann noch diese häßlichen Füßchen unten !
Den H8 habe ich auch, vom Klang ist es kein Reißer, aber die Optik gefällt mir sehr.
H.
Den H8 habe ich auch, vom Klang ist es kein Reißer, aber die Optik gefällt mir sehr.
H.
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
-
- Capella
-
- Administrator
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!
Wie die Kollegen schon sagten: Von der Technik her ist der M7 interessanter, obwohl er auch mir optisch absolut nicht gefällt.
Musst du wissen: Interessiert dich eher die Technik, oder stehst du vor allem auf schöne Optik?
Gruß Christopher
Wie die Kollegen schon sagten: Von der Technik her ist der M7 interessanter, obwohl er auch mir optisch absolut nicht gefällt.
Musst du wissen: Interessiert dich eher die Technik, oder stehst du vor allem auf schöne Optik?
Gruß Christopher

Administrator http://www.dampfradioforum.de