Glühlampe 4 V 0,6 A (E10)

Für Kleinanzeigen von Röhrenradios und Zubehör.
Regeln für diesen Bereich
edi
Geographik
Geographik
Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)

Re: Glühlampe 4 V 0,6 A (E10)

Beitrag von edi »

Wenn es eine Quelle gibt... bitte hier einstellen- vielleicht kann jemand als Gewerblicher dort auch bestellen ?

Edi
röhrenradiofreak
Geographik
Geographik
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)

Beitrag von röhrenradiofreak »

Bei Pollin gibt es welche mit 4,8V / 0,5A, E10-Gewinde, Kugelform. Das geht doch wenigstens in die Richtung (Bestell-Nr. 530325).

Lutz
Zuletzt geändert von röhrenradiofreak am Mi Mai 25, 2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gery
User gesperrt
User gesperrt

Beitrag von Gery »

Menno da müsste ich mich ja extra anmelden, und das ist ein Prozedere mit Gewerbenachweis faxen bla bla bla. Würde ich aber dir zuliebe machen.
Aber ich bin ja auch gewerblicher Kunde bei Conrad und habe auch was für dich im Business Katalog gefunden, das kannst du dann auch als "Normalkunde" bestellen
Best.Nr. 72 01 22-85 E10 4,0Volt 500mA 2W Miniatur Halogenlampe 3,19 € ohne Mwst.
In der Regel fragen die nicht wo du die Daten her hast, falls sie doch mucken sollten, sag Bescheid dann bestelle ich dir das halt und schicke es dir zu.
So sieht die Funzel aus KLICK
röhrenradiofreak
Geographik
Geographik
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)

Beitrag von röhrenradiofreak »

Diese Lampe gibt es dort auch für "Normalsterbliche" (ohne Gewerbenachweis) zu kaufen und kostet dann 4,11 € (Best-Nr. 720122-62). Ich denke, diesen Preis werden sie ohne zu mucken berechnen, solange Du keinen Gewerbenachweis beigebracht hast. Ob es sich für die paar Cent Differenz lohnt, über Umwege zu bestellen, wage ich zu bezweifeln.

Lutz
Gery
User gesperrt
User gesperrt

Beitrag von Gery »

Nö denke ich auch, aber ich melde mich trotzdem mal bei der Lampenfirma die PL gennant hat an. Brauche selbst Leuchtmittel, wer was braucht kann sich ja via PM melden.
Gery
User gesperrt
User gesperrt

Beitrag von Gery »

So angemeldet, na dann bestellt mal bis 30 Euro Mindestbestellung und 6.50 Versandkosten.
zuendi
Transmare
Transmare
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)

Beitrag von zuendi »

Hallo "Namensloser" 8_)

4V, 0,3A, E10 von RFT, kannst Du von mir haben, ca. 10 Stück = niegelnagelneu, aber min. 20 Jahre alt. Ich weiß, Du suchst expleziet 0,6A, aber wenns passt :super:
Grüsse aus Potsdam - Frank
Gery
User gesperrt
User gesperrt

Beitrag von Gery »

röhrenradiofreak hat geschrieben:Diese Lampe gibt es dort auch für "Normalsterbliche" (ohne Gewerbenachweis) zu kaufen und kostet dann 4,11 € (Best-Nr. 720122-62). Ich denke, diesen Preis werden sie ohne zu mucken berechnen, solange Du keinen Gewerbenachweis beigebracht hast. Ob es sich für die paar Cent Differenz lohnt, über Umwege zu bestellen, wage ich zu bezweifeln.

Lutz
Genau, das ist der Knackpunkt mit dem Versand. Als Businesskunde vom Conrad bekomme ich die Sendung zwar Versand kostenfrei ohne Mindestbestellung aber ich denke wenn ich die Lampen via Brief verschicke, kommen die Dinger nie heil an. Natürlich könnte ich mein Sortiment ja auch ein bisschen erweitern dann würde sich das auch für beide Seiten rentieren.