Da mein Tefag 200/38GW leider keinen originalen Stoff hat versuche ich mal "neuen" zu finden.
http://www.oldradio.de/wiki/index.php/D ... C3%A4t.jpg
Stoff für Tefalg 200GW
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Stoff für Tefalg 200GW
Grüße
Christoph
Christoph
-
- Geographik
Re: Stoff für Tefalg 200GW
Hallo!
Gehe ich davon aus, das der Link zu Deinem Radio führt?
Wenn dem so ist, verstehe ich Deine Anfrage nicht so recht. Dieser Stoff sieht original aus. Selbst wenn er es nicht sein sollte, würde ich den behalten. Er sieht gut aus. Eventuell könnte man ihn reinigen.
Ich stand bei dem gleichen Gerät vor dem selben Problem. Meine Lösung war (etwa 1 1/2 Jahre her) ewig bei Ebay suchen und dann etwas finden, was auch gut gepasst hatte. Der Einbau ist allerdings schon "etwas" aufwendig, da die Biegungen ja nachgebildet werden wüssen (mit Hilfe der eingebauten Pappstabilisierungen).
paulchen
Gehe ich davon aus, das der Link zu Deinem Radio führt?
Wenn dem so ist, verstehe ich Deine Anfrage nicht so recht. Dieser Stoff sieht original aus. Selbst wenn er es nicht sein sollte, würde ich den behalten. Er sieht gut aus. Eventuell könnte man ihn reinigen.
Ich stand bei dem gleichen Gerät vor dem selben Problem. Meine Lösung war (etwa 1 1/2 Jahre her) ewig bei Ebay suchen und dann etwas finden, was auch gut gepasst hatte. Der Einbau ist allerdings schon "etwas" aufwendig, da die Biegungen ja nachgebildet werden wüssen (mit Hilfe der eingebauten Pappstabilisierungen).
paulchen
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Nein, das ist leider nicht meins.
Der Stoff in meinem Gerät passt leider nicht wirklich gut dazu.
Der Stoff in meinem Gerät passt leider nicht wirklich gut dazu.
Grüße
Christoph
Christoph
-
- Geographik
Damit Du mal einen Eindruck hast, was ich da gekauft hatte. Ich finde, es passte ganz gut.

Wie gesagt, hatte ich bei Ebay gefunden. Da sind solche Angebote öffters zu finden. Achte dabei auf die Gesamtbreite und eben auch Länge. Letztere ist nicht zu unterschätzen!!
paulchen

Wie gesagt, hatte ich bei Ebay gefunden. Da sind solche Angebote öffters zu finden. Achte dabei auf die Gesamtbreite und eben auch Länge. Letztere ist nicht zu unterschätzen!!
paulchen