Dke38 Gehäuse / Ve301 Gehäuse / Ve301 Dyn Gehäuse
-
- Royal Syntektor
Dke38 Gehäuse / Ve301 Gehäuse / Ve301 Dyn Gehäuse
Hallo ich suche für meine Chassis noch ein paar Gehäuse ... Zum Zustand sie können repariert sein. Und bitte nur vernünftige Preise , MFG Martin
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Re: Dke38 Gehäuse / Ve301 Gehäuse / Ve301 Dyn Gehäuse
Hallo, Martin,
DKE- Gehäuse stehen in einer Antikscheune, nicht weit weg von mir, siehe Beitrag hier. Habe ich auch nur dort beim Reinschauen entdeckt, gebe den Tip nur weiter, der Anbieter ist nicht mit mir verwandt oder verschwägert.
Sie können gern selbst dort anfragen, Google: Antik - Speicher - Plau am See , Appelburg, Antiquitäten
Edi
DKE- Gehäuse stehen in einer Antikscheune, nicht weit weg von mir, siehe Beitrag hier. Habe ich auch nur dort beim Reinschauen entdeckt, gebe den Tip nur weiter, der Anbieter ist nicht mit mir verwandt oder verschwägert.
Sie können gern selbst dort anfragen, Google: Antik - Speicher - Plau am See , Appelburg, Antiquitäten
Edi
-
- Freiburg Automatic
Re: Dke38 Gehäuse / Ve301 Gehäuse / Ve301 Dyn Gehäuse
Hallo Martin, ich habe bei ey ein VE 301 - Gehäuse gekauft, das für meine Zwecke nicht ausreichend gut ist. Es hat hinten unten eine gut reparierte Bruchstelle und hat vorn am Lautsprecherring ein paar Macken. Originalstoff ist vorhanden. Wenn Du willst, schicke ich Dir Fotos.
Gruß
Reiner
Gruß
Reiner