Quelle: Radiowoche
Daraus darf sich jetzt jeder herausinterpretieren, was er mag.

Ralf
Was mag der Anlaß gewesen sein?fotoralf hat geschrieben:Daraus darf sich jetzt jeder herausinterpretieren, was er mag.
Der Bundesrat kann es also kippen?radiowoche.de hat geschrieben:Die APR begrüßt, dass die Regelung im Bundesrecht damit offen ist für medienpolitische Gestaltungen der Bundesländer. Daher erwartet die APR, dass dieses Detail der TKG-Novelle im weiteren Gesetzgebungsverfahren im Bundesrat nicht streitig gestellt werden wird.
Die Privaten haben keine Lust, sich die Kosten für DAB+ an den Hals zu hängen.Bosk Veld hat geschrieben:Was mag der Anlaß gewesen sein?
Hallo Radiobastler,radiobastler hat geschrieben:@mvd
Wo bekommst du denn noch Antennen Flachbandkabel?
Genau da habe ich es bestellt.rettigsmerb hat geschrieben:
...Firma Neuhold...
Ja leider will SWR Contra (MDR-Info der ARD Gruppe sendet Nachts auf der Frequenz) Ende des Jahres abschalten, schade das war für mich immer ein informatives Radio dem ich oft auf Mittelwelle zu höre.Bernhard W hat geschrieben:Dass 2015 UKW abgeschaltet würde, stand dort auch nicht drin, sondern dass ab 2015 keine neuen Lizenzen mehr vergeben bzw. bestehende Lizenzen nicht mehr verlängert werden. Diese Jahresangabe wird nun gelöscht.
Das ändert jedoch nichts dran, dass die LW-, MW- und KW-Sender (freiwillig) abgeschaltet werden - Ende 2011 schaltet auch der SWR ab - und dass auf UKW praktisch kein Platz mehr ist für weitere Sender.
Bernhard