nachdem ich nun von Paulchen solch schöne Drehknöpfe bekommen habe, musste ich auch loslegen.
Erstmal die üblichen Verdächtigen gewechselt, Tastensatz und Register gereinigt, mit den blöden Halterungen der 3 Sicherungen gekämpft (was für ein Schrott). Dann die Röhren wieder rein und über eine 100watt Lampe wieder ans Netz. Siehe da erste Töne, nur leider absolut leise, egal Am oder FM. Schliesse ich jedoch über TA einen mp³ Player an, brüllt mich das Teil an, satte Bässe, klare Höhen. Also muss vor dem Tridodenteil der EABC 80 inkl. Klangregelung und Register, was super funktioniert, noch alles okay sein. Leider habe ich keinen Bauteillageplan und bin auch nicht der Meister in der Siganlverfolgung. Vielleicht hat jemand einen Plan, bzw, einen Tipp wo ich nachsehen sollte?
Noch zu erwähnen wäre das im Gerät ein Elko vom 8 müf war, der genau wie ein blaues Kabel was angelötet dann irgendwo draussen einfach endetet, da irgendwie nachträglich reingefrummst wurde. Habe beides auf Verdacht entfernt. Bilder hänge ich hinten drann.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre echt klasse. Ein schönes Wochenende, Torsten.