DoppelpostingBugleBoy hat geschrieben:Ups, als Tek Sammler kann auch toppenamiga3000 hat geschrieben:
Das kann ich toppen,hab ne Bleistiftröhre. Leider keine Bezeichnung mehr zu lesen,nur noch eine *3*
.
Nein, nicht Transistor

DoppelpostingBugleBoy hat geschrieben:Ups, als Tek Sammler kann auch toppenamiga3000 hat geschrieben:
Das kann ich toppen,hab ne Bleistiftröhre. Leider keine Bezeichnung mehr zu lesen,nur noch eine *3*
.
Nein, nicht Transistor
Moin Gery,Gery hat geschrieben:Hallo, heute mal eine Auswahl von russischen Röhren.
COOL!!Gery hat geschrieben: Du kannst aber auch die Auflösung in Mozilla Firefox direkt erhöhen.
Gruß Gery
ich glaube schon! Ob wir deswegen alle auf Briefmarkengröße umsteigen sollen??Hotte hat geschrieben:Ich weiß zwar jetzt nicht ob ich der einzige mit so alten Monitoren bin
Hm.... Irgendwie läuft hier jetzt was aus dem Ruder. Meine beiden alten Rechner und Monitore können durchaus irgendwas mit 1024x7hundertirgendwas. Das Problem liegt darin, das wenn ein Bild über 600 Pixel Breite hier auftaucht, ich dann nur noch nach rechts und links am scrollen bin. ALLE anderen Beiträge danach bleiben in diesem breitem (für diese beiden Monitore zu breitem) Format. Damit werden auch alle nachfolgenden Textbeiträge ohne scrollen unleserlich. Beide betroffenen Rechner haben einen 15er Monitor. Mein uralt Rechner mit Win98 und nem 17er Monitor hat keine Probleme, ebenfalls gibt es keine Probleme mit Rechnern, bzw. Monitoren, die irgendwie ein 16:9 Format darstellen können. Auf dem hiesigen Laptop sehen selbst die 800er Bilder nicht wirklich groß aus. (Format 15,6 Zoll, aber eher breit als hoch)saarfranzose hat geschrieben:ich glaube schon! Ob wir deswegen alle auf Briefmarkengröße umsteigen sollen??Hotte hat geschrieben:Ich weiß zwar jetzt nicht ob ich der einzige mit so alten Monitoren bin
Das IPhone 4 hat bereits eine Auflösung von 940x640 Pixel
Bei mir ist es die rechte Maustaste unter Firefox"linke Maustaste drücken/halten+Scrollrad rückwärts