Hi Leute,
hier nun ein Gerät das zum Dauergebrauch für mich selber hergerichtet wurde.
Eigentlich sind ja die Kriegsgeräte die highlights ,-aber die Klingen halt nicht so fein

ES hat die üblichen Reinigungsarbeiten hinter sich , der Empfänger war auch nicht ramponiert und auch nicht starker Feuchtigkeit ausgesetzt und vor allem Unverbastelt.
Die Oberfläche am Gehäuse wurde nur etwas aufbereitet, da ich mit kleinen Gebrauchsspuren gut leben kann........
Es wurden nur wenige Cs ausgetauscht, der Elko formiert und dann dudelte das Dingens schon ,- der clou bei diesem Apparat ist das mag. Auge erster Generation obwohl anno 58

Ausserdem leuchtet es noch wie eine Sonne

Es hat ein sehr ansprechendes Design, ist technisch Top verarbeitet und hat einen vollen runden Klang,- wie mans eben von ''mende'' gewohnt ist.
Desweiten wurde bei der Oberflächenbehandlung hier der sogenannte Sunburst effekt angewendet man erkennt aussen am Rande eine dunkle Schattierung und innen wirds immer Heller. Das pic ist hier durch die Kamera natürlich heller aber in echt kommt das sehr gut rüber, TFK und andere Hersteller haben auch Schattierungen ,- was ich sehr Ansprechend und hübsch finde

MFG Bero