ich habe von einem Nachbarn eine alte Musiktruhe bekommen, schwerer Transport von dort bis in mein Zimmer aber endlich habe ich sie bei mir die Truhe
Da ich nun ja dieses Tolle Stück wieder betreiben möchte habe ich heute erstmal den ganzen Staub entfernt Radio raus und nachgeschaut was für Kondensatoren ich tauschen sollte,
hab da welche nun habe ich aber die frage mit welchen Typ Kondensator von heute ich diese Tauschen kann am besten lasse ich mal Bilder sprechen von meinem Problem!!!!
Habe das Bild angehängt und ein Kondensator mit Rot umkreist das man sieht welche ich meine die KS Kondensatoren wollte ich tauschen ausßer wenn die blauen KS Kondensatoren keine Problemteile sind würde ich sie drin lassen aber mit welchen Typ kann ich sie ersetzen von heutigen Kondensatoren!???
Dann gebe es den grün umkreisten kann man des drin lassen würde ich auch wenn es nicht nötig wäre ihn zu tauschen
dann der Lila umkreiste leider steht nichts drauf vlt auf der anderen Seite aber von der draufsicht nichts zu erkennen!!!!
Dann noch der Becherelko den würde ich gerne Tauschen sieht zwar noch gut aus hat keinen ausgelaufenen Pilz oder ähnlich und da brauche ich einen 50+50uf 350/385Volt Elko nun im Internet hab ich einen gefunden aber dieser hat 50+50uf 500Volt geht dieser auch trotz den 500Volt das ja generell nur wie hoch er mit (Spannung) belastet werden kann.
Für Tipps, Rat und hilfe bin ich sehr dankbar!!!

PS:Leider fehlt bei dem Teil die Rückwand ich konnte so nicht den Typ/Modelname herausfinden in dem Gerät sind als Endstufe 2xEL84 und eine ECL80 verbaut
und leider musste ich die Auflösung vom Bild das ich Hochgeladen habe runterschrauben gewaltig aber hoffe man kann noch gut was sehen!!
MfG
Tobias