Hallo
Komme aus 95359 . Das wäre super wenn jemand helfen könnte.
Grüße chris
Widerstand bei saba freiburg 3ds raucht ab
-
- Capella
-
- Transmare
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Re: Widerstand bei saba freiburg 3ds raucht ab
Von mir ist dass leider zu weit weg, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus Deiner Gegend. Falls nicht nochmal freundlich fragen. Ein schönes Wochenende aus Ingelheim bei Mainz am Rhein.
Grüße aus Ingelheim am Rhein,
Norbert (DF8PI)
Ein Forenmitglied dass kein Problem damit hat seinen Vornamen und Wohnort zu nennen.
Norbert (DF8PI)
Ein Forenmitglied dass kein Problem damit hat seinen Vornamen und Wohnort zu nennen.

-
- Transmare
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo
Das es bei manchen ein Proplem ist zu sagen: mein Name ist xxxx und ich wohne in xxxx
Das es bei manchen ein Proplem ist zu sagen: mein Name ist xxxx und ich wohne in xxxx
-
- Transmare
Hallo Roland,
muß ich Dir Recht geben, dass kann ich auch nicht nachvollziehen, in einem Forum wo man sich eigentlich unter Freunden fühlen sollte muß keiner anonym bleiben. Zu wissen wie der Andere heißt ermöglicht auch einen viel angenehmeren Umgang miteinander. Habe mal Deine HP angeschaut, sehr schöne Sammlung, auch die Bikes. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
muß ich Dir Recht geben, dass kann ich auch nicht nachvollziehen, in einem Forum wo man sich eigentlich unter Freunden fühlen sollte muß keiner anonym bleiben. Zu wissen wie der Andere heißt ermöglicht auch einen viel angenehmeren Umgang miteinander. Habe mal Deine HP angeschaut, sehr schöne Sammlung, auch die Bikes. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Grüße aus Ingelheim am Rhein,
Norbert (DF8PI)
Norbert (DF8PI)

-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Wir haben auch eine Karte wo sich jeder eintragen kann als auch im Profil.rolando61 hat geschrieben:Hallo
Gruß Frank
Strom macht klein schwarz und häßlich
Strom macht klein schwarz und häßlich
-
- Capella
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo Chris,
in vier Wochen habe ich Urlaub und bin in Proß (Mainleus), da könnte ich mir das Gerät mal anschauen. An einem 3DS habe ich zwar noch nie gearbeitet aber einen Versuch ist es ja allemal wert. Wenn ich es gar nicht hin bekommen sollte könnte ich es auch zur Radiowerkstatt in Villingen mitnehmen. Die können das auf jeden Fall
Grüße
Klaus
in vier Wochen habe ich Urlaub und bin in Proß (Mainleus), da könnte ich mir das Gerät mal anschauen. An einem 3DS habe ich zwar noch nie gearbeitet aber einen Versuch ist es ja allemal wert. Wenn ich es gar nicht hin bekommen sollte könnte ich es auch zur Radiowerkstatt in Villingen mitnehmen. Die können das auf jeden Fall

Grüße
Klaus
-
- Capella
Hallo
Ich heiße christopher und komme aus ldkr. Kulmbach.
Grüße chris
Ich heiße christopher und komme aus ldkr. Kulmbach.
Grüße chris
-
- Capella
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Meiner bescheidenen Meinung nach müsste es dieser hier sein.
Klaus
GrüßeKlaus
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Opus
99,9 % UKW Schalter hat Kurzschluss zwischen Lötkontakte und Masse (Schalter U12). Die Kontaktleiste hat Isolierung verloren und leitet Strom zwischen Lötkontakt und Leistenhalter. Rot markiert.
Die zwei markierte abgeschirmte Kabeln ablöten und kontrollieren ob der 5 kohm Widerstand wieder raucht ab.Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Damian
Damian
-
- Capella
Hallo damian,
Ich habe das so gemacht wie sie gesagt haben, tatsächlich raucht so der wiederstand nicht mehr ab, wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Vielen Dank im voraus.
Grüße chris
Ich habe das so gemacht wie sie gesagt haben, tatsächlich raucht so der wiederstand nicht mehr ab, wie soll ich jetzt weiter vorgehen. Vielen Dank im voraus.
Grüße chris