diesmal bin ich angegangen!

Voll daneben. Ok, - ich fange mal von vorne an.
Tefi Radio mit Tefifon oben (unter Klappdeckel) eingebaut.
Der Verkäufer schrieb:
"Defekter Zustand ( verzerrt stark, Tefi läuft nicht an )".
Das war bekannt. Wie jeder weiß, macht mir das nichts aus. Im Gegenteil. Eigentlich kaufe ich gerade solche Geräte, da ich dann was zum Restaurieren habe, und weil die billiger sind.
Bis hierher beschwere ich mich ja auch nicht.
Daß das Radio nicht funktioniert, - den Grund sieht man hier (rechts):

Der Maschinist ist tot.

Weiterhin hieß es:
"Sonst alles Original, Kein Fremdeingriff."
Und was ist dann das, bitteschön?

Und das?

Ok, Ok, - das bekomme ich in den Griff.
Glücklicherweise hat der "Elkoerneuerer" den alten Elko drinnen gelassen. Vermutlich aber nur deswegen, weil nur einer der beiden Elkos im Becher defekt war.
Der dicke Hammer kommt jetzt !
Es hieß:
"Gehäuse mit Gebrauchsspuren"
Treffender wäre, daß der Gehäusezustand nahe einem Totalschaden ist.
Seht selbst: Das ist, von hinten gesehen, rechts oben. (Radio steht auf der Seite beim fotografieren)

Das ist, von vorne gesehen, links oben:

... und rechts unten:

Davon abgesehen, finden sich natürlich auch noch die üblichen Macken im Gehäuse, die aber dann nicht sooo schlimm wären.
Komisch ist, daß der Karton äußerlich völlig unversehrt ist. Innen war alles schön mit Styropor gepolstert. Auch der Boden des Kartons. Ich möchte einen Transportschaden eigentlich ausschließen.
Ebenfalls komisch ist, daß auf den Bildern der Auktion diese Gehäuseschäden nicht erkennbar sind. Es handelt sich aber zweifelsfrei um dasselbe Gerät wie in der Auktion abgebildet.
Was meint ihr dazu? Der Verkäufer hat bislang schon über 700 Punkte mit 100% Positiv.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich eure Meinungen lesen dürfte.
Gruß
Rocco11
PS: Bezahlt habe ich 35,50 Euro + 14,00 Euro Versand. Und 5 Tefi-Bänder waren auch noch dabei.