Heureka!!!
Der Fehler ist gefunden!
Als erstes habe ich den Rat von Harry befolgt. Die Messung ergab, dass kein Wert angezeigt wurde, also
unendlich.
Schon mal Schiete... dann habe ich nochmals die Anschlüsse am Netzspannungswähler überprüft, ohne Kenntnis der
weiteren Ratschlägen von Lutz, Daniel und Volker. Dabei ist mir beim 220-Volt-Anschlusskabel aufgefallen, dass die Kabelisolierung
nicht dicht an der Lötstelle sitzt und wollte die Isolierung hochschieben. Das funktionierte aber nicht so richtig und wurmte
mich. Also lötete ich das Kabel ab und hatte plötzlich einen 6 cm langen blanken Kupferdraht an der Pinzette. Kabelbruch!
Zum Glück verblieb noch ein genügender Kabelrest bis zum Trafo, so dass ich ein Stück Litze anlöten konnte.
Voila,,,, die Bella spielt, wenn auch mit knarzigen Geräuschen der Seile bei der Senderwahl.
Zwar habe ich durch Zufall den Fehler gefunden, aber wenn ich die weiteren zielführenden Ratschläge abgearbeitet hätte, wäre der
Fehler auch von mir ermittelt worden. Und das verdanke ich immer wieder denen hier im Forum, die sich die Zeit nehmen und die Geduld
aufbringen, vornehmliche Anfängerfragen zu beantworten. Dafür meine Achtung und meinen Dank!
Meine Missachtung gilt denjenigen hier, die arrogant und hochnäsig auftreten, als hätten sie die Weisheit gepachtet.