Hallo, lange ist es her das ich hier das letzte mal war. Ich habe mein Radio natürlich noch immer! Ich habe mir vorgenommen alles was ich nicht mehr benutze wegzugeben. Aber bei dem Radio ist dies anders. Jetzt hat es seit dem Umzug über 2 Jahre im Schrank gestanden und wurde nicht benutzt. Gestern mal vorsichtig in betrieb genommen und siehe da es funktioniert noch

Aber da es nicht besser wird und noch komplett original ist möchte ich es gerne überholen. Soweit ich testen konnte hat auch noch alles funktioniert. Aber nachdem ich die Fotos gemacht habe ändert sich die Anzeige vom magischen Auge nicht mehr. Ich habe das Radio ganz vorsichtig geöffnet und auch behandelt.
Ich habe jetzt auch einige Fotos gemacht. Hoffentlich kann mir jemand sagen was zu tun ist. Ich möchte das Radio wieder jeden Tag benutzen wenn es wieder sicher ist. Ich habe dafür auch schon einen super Platz gefunden

Okay lange Rede kurzer sinn, Was muss ich tun bzw. ersetzen damit mein Radio wieder sicher ist?
Okay ich muss schauen wie ich die Bilder auf die Größe bekomme die hier erlaubt ist.