Geöffnet am Netzteil dasselbe Bild. Mechanische Einflüsse scheint es nicht zu geben, wenn das Radio läuft lässt sich der Fehler nicht mehr reproduzieren. Ich dachte an einen Elko der sich neu formieren muss, nur welcher könnte es sein? Es gibt einige Tantalperlen die ja als anfällig für Kurzschlüsse gelten. Nur, "reparieren" die sich durch Abwarten? C40 - 41 - 42 sind das wohl aber alle habe ich noch nicht sicher identifiziert. Die Stromaufnahme ist bei Auftreten des Fehlers eher niedriger als nachher. Beim schalten der Stationstasten höre ich leise Schaltgeräusche im Lautsprecher, beim Drehen des Lautstärke-Potis ganz leise Schleifergeräusche auch im Fehlerfall, der NF Teil scheint mir daher OK?
Wie gesagt, wenn es einmal spielt klappt wieder alles problemlos für einige Tage, daher wohl auch kein Fehler beim Wellenschalter.
Ich versuche den Original Schaltplan anzufügen (im Gerät beigelegt!).
Ideen sind gerne gesehen - ich will da möglichst wenig experimentieren da die Montage schon nicht ganz einfach ist. Erfahrene Unterstützung wäre gern gesehen wenn ich nicht weiterkomme...