Das Radio spielt wieder!
Ich habe mir die vergrößerte Darstellung des AÜ auf dem Plan von Jupp (danke nochmals!) angesehen und mit den Meßwerten verglichen. Ich kam zu dem Schluß, das der Meßwert 30Ohm (Kabel gelb zu blau) die Verbindung von Plus zum 1,6K 6W Widerstand sein muß. Wenn Blau die Stromversorgung des AÜ ist (mittlere Anzapfung) brauche ich jetzt nur noch den Anodenanschluß zu finden. Und der war nicht rot, so wie es am Anfang in dem Gerät war, sondern braun (blau zu braun = 315 Ohm). Blau und schwarz haben je zu keinem der anderen Anschlüsse eine messbare Verbindung. Die habe ich erst einmal nicht angeschlossen, denke mal das ist eine Abschirmung.
Jedenfalls spielt das Radio schon recht schön. Ich werde jetzt alle Teeris vom VEB Starßenbau auswecdhseln, alles gründlich reinigen und zusammenbauen. Ich muß noch eine neue EM11 besorgen. Da soll ja lt. VB auch was falsch verlötet sein. Werde da ggf. noch einmal drauf zurück kommen.
Vielen dank an alle, die sich beteiltigt haben, das Gerät wieder zum Leben zu erwecken.