Wäre ? Für mich: IST.Das wäre jetzt schon ein Grund für mich, kein Ballistrol mehr zu kaufen
Ja, ich weiß... Tausende andere Stoffe, Medikamente...
Aber irgendwo kann man ja anfangen. Bei unnötigen Sachen auf jeden Fall.
Edi
Wäre ? Für mich: IST.Das wäre jetzt schon ein Grund für mich, kein Ballistrol mehr zu kaufen
Jaradiobastler hat geschrieben:WD40 hat einen süßlichen Geruch. Warum man das macht, keine Ahnung. Vielleicht würde das zeug sonst richtig stinken.
Nicht jeder mag den Geruch. Ich weiß nur das WD40 für alles gut ist. Man bekommt hervorragend altes, verharztes Fett damit ab, was mir bei meinem Dual sehr geholfen hat. Es ist ein gutes Kontaktmittel. Ein Tropfen in einen Poti und es kratzt nichts mehr. Außerdem ist es natürlich auch zum Schmieren gut geeignet, wo man dünnflüssiges Öl benötigt, Fahrrad, Nähmaschine, Gleitlager usw.
amiga3000 hat geschrieben:Ja,selbst den Mopedauspuff bekommt man damit tip top sauber.
Der Lieferant der Elektroteile für meine Küche hat mir empfohlen: BERULUB GREEN GD 40, das vertreibt BECHEM und nennt es "Bio" Multifunction Fluid. Angeblich ungiftig und biologisch abbaubar. Wohl ein WD40-Derivat im grünen Mäntelchen? Die Reinigungswirkung bei Edelstahl ist jedenfalls gut.GeorgK hat geschrieben:...ich putze (Manche Hobbyköche putzen selbst!!)die Dunstesse, Backofen alles Edelstahl wird frei von Streifen, Super
Staubsauger und einen Pinsel, mit dem Saugstauber saugt man die vom Pinsel gelösten Staubteile ein. Oder vorsichtig dosierte Druckluft mittels Kompressor, ab besten Draußen ausblasen.michls hat geschrieben:Guten Abend.
Was nimmt man den am besten für ein Mitte um so alten Staub und Schmutz vom inneren eines Radios zu entfernen?
Grüße
fotoralf hat geschrieben:Stinken kann es. So ekelhaft, daß ich ernsthaft das Würgen davon kriege.cma hat geschrieben:Bin ja mal echt gespannt was dieses Allheilmittel wirklich kann....
Ralf