ich als Anfänger oder Du als Anfänger? Nicht von mir gemacht falls Du das denkst sondern teuer bezahlt, daher meine Frage also nicht am Radio gearbeitet sondern in der Zeit malocht und von dem Verdienst bezahlt! Das ist ein Körting Dynamic-Stereo 821.
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes
Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Philips hat rot gefärbten Karton (statt des üblichen beigen Blechs etc.) hinter den Skalenzeiger gelegt, deshalb schimmern auch die transparenten Teile rötlich ...
einmal mit UKW- und einmal mit MW-Empfang (der jeweilige Skalenzeiger ist dann beleuchtet).
Ausserdem (hier nicht so gut zu sehen) sind die Stellung der Lautstärke und die Richtantenne in den Schlitzen um die Knöpfe zu ersehen. Dafür ist hinter der Skala jeweils eine Scheibe mit einem roten Balken.
Gruß,
Volker
Die Kinder von heute sind Tyrannen! Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates, griech.Philosoph, 469-399 v.Chr.
Das halbe Leben besteht aus Warten. In der anderen Hälfte versucht man sich zu erinnern, worauf.